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Auf welche Fragen im Vertrieb wollten Sie schon immer eine Antwort haben? Hier bekommen Sie Antworten! Versprochen! Kostenlos!

Kostenloses Video für Vertriebsleiter, Verkäufer und Geschäftsführer

  • Wissen Sie, welches die wichtigste Frage in der Preisverhandlung ist?
  • Kennen Sie das eindeutigste Kaufsignal Ihres Kunden – welches die meisten Verkäufer übersehen bzw. überhören?
  • Hören Sie in der Kaltakquise zum Einstieg beim Erstgespräch von Ihrem Gegenüber „Ja, gerne“?
  • Haben Sie in der Kaltakquise klare Antworten auf die Fragen der Sekretärin „Worum geht’s denn? und „Kennt er sie denn schon?“
  • Wissen Sie, wie Sie immer zu 100 % sicher herausfinden, ob der vom Kunden geforderte Rabatt wirklich notwendig ist, um den Auftrag zu erhalten oder ob Sie den Auftrag auch ohne Nachlass bekommen?

Haben Sie 1 dieser Fragen mit NEIN beantwortet? Dann sollten Sie sich zum kostenlosen Vertriebs-Coaching anmelden und sich die Antworten holen.

  • Sie möchten gerne Impulse, wie Sie neue Kunden gewinnen, wie Sie Ihre Internetseite zum Kundenmagneten machen, wie Sie mit Einwänden umgehen, wie Sie Empfehlungen einholen, wie Sie Ihre Preise erhöhen, wie Sie sich einen Expertenstatus aufbauen. KURZ: Wie Sie künftig schneller und einfacher verkaufen und so mehr Umsatz und auch mehr Gewinn erzielen. Neugierig?

Dann holen Sie sich jetzt Ihr 30-minütiges kostenloses Vertriebs-Coaching.

Lars Olbrich

Geschäftsführender Gesellschafter,
SPECKENHEUER MASCHINEN- UND APPARATEBAU GMBH

Lars Olbrich ist geschäftsführender Gesellschafter eines Maschinenbau-Unternehmens. In einem Inhouse-Seminar haben wir alle Mitarbeiter – auch die, die nur hin und wieder mal im Verkauf mit Preisverhandlungen zu tun haben – fit gemacht, um Rabattanfragen der Kunden abzuwehren.

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Thomas Frönd

Geschäftsführender Gesellschafter,
EMDE + FRÖND GMBH

Thomas Frönd ist geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens für Klima- und Kältetechnik. Bereits mit dem 1. Auftrag nach dem Seminar hat er ein Mehrfaches der Teilnahmegebühr an Rabatten eingespart.

Thorsten Dieckmann

Geschäftsführender Gesellschafter,
Alfons Diekmann GmbH Elektroanlagen

Thorsten Diekmann ist geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens für Elektrotechnik mit über 100 Mitarbeitern. Er hat direkt 1 Tag nach dem Seminar bei einem größeren Auftrag mehr als 8.000 Euro gespart. Die strategische Einkäuferin hat in der Preisverhandlung einen Rabatt von 6,1 % gefordert. Thorsten Diekmann hat den Auftrag ohne Rabatt bekommen.

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Jan-Ole Stenzel

Prokurist und Vertriebsleiter,
BEISNER DRUCK GmbH & Co. KG

Jan-Ole Stenzel, Prokurist und Vertriebsleiter bei BEISNER DRUCK, hat ein 2-Tages-Inhouse-Seminar für seine Vertriebsmannschaft gebucht. Schon bei der 1. Preisverhandlung noch während des Seminars hat seine Mitarbeiterin 2.500 Euro an Rabatt eingespart. BEISNER DRUCK hat in den letzten 10 Jahren 8 x den Druck & Medien Award gewonnen.

Wir haben ein Vertriebscoaching mit Heiko gemacht, in dem wir zusammen daran gearbeitet haben, unseren Vertrieb (Software) zu verbessern. Dabei haben wir in kurzer Zeit einen breiten Bereich beleuchtet, angefangen von unserer Präsentation (Angebote und Website) bis hin zu einem ausführlichen schriftlichen Gesprächsleitfaden. Wir haben sehr viele neue Impulse bekommen, die wir teilweise auch schon umsetzen konnten. Das Coaching hat sich für uns 100%-ig gelohnt und ich kann es jedem Unternehmen weiterempfehlen, das seinen Vertrieb durch die Hilfe eines absoluten Profis verbessern möchte.

Frank Fink

Geschäftsführer
codegarden software GmbH

Heiko T. Ciesinski

…ist der Experte für Kommunikation & Vertrieb. Die Presse nennt ihn „Guru der Formulierkunst“, „Meister der Kommunikation“ und „Der Pep Guardiola des Verkaufstrainings“. Er ist bekannt aus SAT 1, WDR, WAZ und dem Handwerksblatt. In seinen Vorträgen und Seminaren bringt er praxisnahe Verkaufstipps um Rabatte abzuwehren. Tipps, die sofort umsetzbar sind und höhere Umsätze garantieren. Und dies mit einem hohen Unterhaltungswert.